Direkt zum Seiteninhalt

Wild

Wild die natürliche Art Fleisch zu genießen

  
Seit mehr als 20 Jahren haben wir Erfahrung in der Wildverarbeitung und somit konnten wir traditionelle und inovative Produkte entwickeln.

Wir lieben was wir tun!


  
2011 erhielten wir vom Landesjagdverband die Auszeichnung „Wild aus der Region“.

Regional ist einfach besser!


  
Wir beziehen unser Wild ausschliesslich aus heimischer und eigener Jagd.
Frisches Wildfleisch erhalten sie nur in unserem Geschäft.

Ein gutes Stück Fleisch...

  

Als passionierter Jäger habe ich mich vor langer Zeit entschlossen, auch hier auf Qualität
zu setzen. Das Wildbrett das wir Ihnen anbieten, kommt aus dem Jagdgebiet welches
ich als Jagdpächter betreue. So weiss ich am Besten, was gut und natürlich ist. Und wenn
der Jäger selbst das Fleisch gerne isst, sollte das doch ein gutes Zeichen sein...

Ihr Jan Tischler
Hauptrasse 38
77975 Ringsheim
07822- 8240
metzgerei-tischler@t-online.de
www.facebook.com/TischlerRingsheim
Zurück zum Seiteninhalt